9 days to go
9. bis 13. Nov 2020
Dauer: 5 Tage
600 Teilnehmer

Wissensaustausch und effektives Networking – Eine Plattform auf Sie zugeschnitten!

Herausfordernde Zeiten erfordern innovative Lösungen! Die 16. Wissensmanagement-Tage bieten mehr denn je Interaktion und spannende Inhalte über 5 Tage verteilt – ganz egal ob von Zuhause, aus dem Büro oder von unterwegs mit dem Smartphone. Erfahren Sie hier mehr über die Funktionen, wie Sie Ihren persönlichen Terminplan organisieren oder spannende Gesprächspartner finden.

attendees-1.png

Schnelle und einfache Registrierung

Ihre digitale Event-Visitenkarte!

Die Registrierung für Sie als Fachbesucher ist unkompliziert und erfolgt in drei Schritten: Teilnehmerkategorie und berufliche E-Mailadresse wählen, E-Mail mit Verifizierungslink bestätigen und Registrierung vervollständigen. Aschließend können Sie in Ihrem Profil weitere Daten erfassen und individuelle Kontaktvorschläge erhalten.

Jetzt registrieren!

 

Networking mit Teilnehmern und Experten

1zu1 Fachgespräche mit wenigen Klicks!

Ganz nach Ihren gewählten Interessen hilft Ihnen unser Matchmaking Algorithmus aber auch unsere Suche und Filtermöglichkeiten, wer unter den Teilnehmern und Experten ein passender Gesprächspartner für Ihr Thema sein könnte. Fragen Sie Termine an und entscheiden Sie, ob ankommende Anfragen angenommen oder abgelehnt werden sollen. So füllt sich Ihr Kalender mit interessierten Gesprächsterminen. Technisch wird es unkompliziert über virtuelle 1to1-Räume organisiert.

Versenden und empfangen Sie ebenfalls Nachrichten, blockieren Sie Timeslots und bauen Sie Ihre Favoritenliste auf. Wir bieten Ihnen alle Tools, um Ihr geschäftliches Netzwerk während dieser Veranstaltung nachhaltig zu erweitern.

Mehr erfahren – so funktionierts!

attendees-2.png

attendees-5.png

Vorträge, Workshops, Roundtables oder FAQ Lounges

Ein Programm ganz auf Sie zugeschnitten!

In der Programmübersicht finden Sie Informationen über unsere Vortragsformate inkl. Inhalte, Speaker und vieles mehr. In unserer Plattform können Sie sich daraus Ihr persönliches Veranstaltungsprogramm ab dem 26.10. zusammenstellen, indem Sie aus den angebotenen Vorträgen, Workshops oder Roundtable-Diskussionsrunden auswählen und in Ihrer Agenda zusammenstellen. Unsere Formate in der Übersicht:

Vorträge: Erfahrungsberichte & Lösungspräsentationen live von unseren Experten und Sponsorenpartnern mit 30, 100 oder unbegrenzten Teilnahmplätzen. Die jeweils noch verfügbaren Plätze sehen Sie ab 26.10. beim jeweiligen Programmpunkt.

FAQ Lounges: Nach jedem Vortrag können sich eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern über einen Klick auf einen Link in eine virtuelle FAQ Lounge begeben. In diesem online Raum können Sie Ihre Fragen mit den Referenten in einer Runde mit weiteren Teilnehmern in begrenzten 15 Minuten stellen.

Roundtable: Offene Diskussionsrunde mit Experten und bis zu sechs anderen Teilnehmern zum jeweils angekündigten Thema. Hierzu treffen Sie sich online in einem Videokonferenzraum, wie Sie es z. B. von Teams kennen. Eine großartige Gelegenheit das eigene Projektthema mit anderen Personen zu besprechen.

Jetzt registrieren!